Samstag, 29. Mai 2010

Life Without You

Hallo (:
Und wieder ist Wochenende. Endlich. Nachdem ich wirklich zwei depressive Tage hatte geht's jetzt schon wieder gut. Was hat sich verändert? Es ist wieder fast alles so wie vor einer Woche. Warum hat sich alles plötzlich so verändert? Ich weiß es nicht. Mein Stimmungsbarometer ist nunmal ziemlich in den Keller gegangen. Da waren zu viele negative Dinge, die mein Leben in den letzten Tagen beeinflusst haben. Einmal warst Du es, dann Schule, das Wetter vielleicht und die Tatsache, dass ich teilweise doppelt so lange nach Hause gebraucht habe als sonst.
Heute wird meine kleine Schwester getauft - evangelisch natürlich. Und heute Abend findet der Eurovision Song Contest in Oslo statt. Den werd ich mir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder angucken - bei meiner Cousine mit der Familie, ein paar Freunden & Bekannten. Ganz besonders freue ich mich erstmals auf die Türkei. Die Band "Manga" ist eine meiner Lieblingsbands. Ich habe mir allerdings noch keinen Auftritt der anderen Länder angeguckt; ich möchte mich überraschen lassen. Was gibt's noch neues? Ja, ich freue mich auf die Sterkrader Kirmes nächste Woche; und hoffe das alles schön wird in nächster Zeit.
"Life without you" - but with fun!


PS: Meine Digitalkamera kann bald eingesetzt werden - ich lasse mir gerade ein spezielles Akku und ein Akkuladegerät schicken. Sobald ich diese habe, gibt's auch endlich wieder Fotos & vielleicht auch ein paar Videos auf meinen Blogs ;)

Keine Kommentare: