Mittwoch, 19. Mai 2010

Neue Cam, neuer Player, altes Leid

Haaaalloooo Zusammen!


Wie versprochen habe ich meinen 850 Payback-Punkte schweren Einkauf  erledigt - fehlt nur noch eine SD-Karte, hatte ganz vergessen, dass die auch nicht mehr existiert... 
Da ich aber auch nicht ganz so viel Geld für Material ausgebe
 habe ich mich für günstige Sachen entschieden (beide übrigens gerade am Laden). Zuvor möchte ich aber ersteinmal ein schönes Bild zeigen. Das ist unsere kaputte Waage (seit heute Morgen), wie das passiert ist weiß ich leider auch nicht, ich wüsste es aber zu gerne...  Ich finde das die Waage kaputt aber eigentlich auch ganz schön aussieht...  
Ohohoh... Wie ist das eigentlich, wenn man Glas zerbricht? Passiert da irgendwas nach dem Aberglauben, oder ist das nur beim Spiegel so?
Ich bin schon gespannt, wie die neuen Fotos werden, endlich keine Handy-Fotos mehr :D
Weil die meisten Bilder hier in meinem Blog mit dem Handy gemacht sind. 
Ich meine, so schlecht sind meine Handy-Fotos ja auch nicht. Das Handy hat auch nur den Nachteil keinen optischen Zoom zu haben...


Altes Leid? Oh ja. Altes Leid, wer ist damit gemeint? Alle :D Heute lief der Tag aber ungewöhnlich gut. Meine gute Laune hat mich sogar zum lernen gebracht und dadurch entstand ein guter Vortrag. Dank Sarah (sie erklärte uns alles nochmal mit Hilfe von Tafelzeichnungen) haben Janine und ich einen guten Beitrag (bzw. eigentlich eine Unterrichtsstunde) zum Biologie-Unterricht beigefügt. 


Dieses Tafelbild kam übrigens nicht von mir!


aber ich fand es lustig :D




Bis dann ;)

Keine Kommentare: