Dienstag, 18. Mai 2010

Viel zu tun

Diese Woche ist mein Terminplaner mal wieder verdammt voll.
Nachdem ich am Montag nach 9 Stunden Schule mich noch mit einer Freundin getroffen habe und davor mir ein neues Schoko-Ticket besorgte, ich endlich Abends gegessen hatte, war noch kaum Zeit für irgendetwas. Montags läuft eine Serie, die ich bisher immer geschaut habe, seit sie läuft. "Flash Forward" auf Pro7. Nach dem schönen verlängerten Wochenende, an dem ich am Donnerstag nur meine Blogs bearbeitete; Freitag ich durch halb Ratingen lief; Samstag ich zur Geburtstagsparty einer Freundin fuhr und Sonntag wieder nach Hause kam um Abends das Eishockey-Spiel "Deutschland gegen Weißrussland" anzugucken, war ich fast k.o..
Heute ging es nach der Schule nach Hause: Die Eishockey WM ließ nicht auf sich warten.. Nachdem die deutsche Nationalmannschaft mit einem 2:1 Sieg über die Slowakei den Viertelfinaleinzug perfekt machten,
und ich noch den Artikel zum Spiel auf meinen anderen Blog setzte und ich noch mit Hannah für ihre Facharbeit schrieb, ging es später zum Bildungsstreik-Oberhausen Treffen (genaugenommen zur AG "Schulaktion" und "Kontakt"). Anschließend wurde ich fast bis nach Hause gefahren, danke dafür (: 
Zuhause angekommen begrüßte mich der Hund stürmisch. Nachdem ich mir das fertige Referat durchgelesen hatte und ich noch etwas mit Jacki und Hannah schrieb, machte ich mich wieder an meine Blogs. Ich bin verdammt müde.


Morgen geht's dann weiter. Am morgigen Mittwoch will ich mir bei real ein paar Dinge holen, vielleicht eine neue Digitalkamera, einen neuen mp3-Player (weil mein aktueller von Phillips dauernd hängt und hakt) und vielleicht noch mein Lieblingsgetränk. -> Das gibt dann mindestens 845 Payback-Punkte! : D
Donnerstag habe ich wieder 9 Stunden Schule. Nach der Schule werde ich denke ich nur noch das Viertelfinale der Eishockey WM begutachten. Freitag nach der Schule werde ich ein paar Fotos vom Tumult von der Arena machen, in der dann der Comet 2010 stattfindet, Abends gegen 23:30 Uhr wird dann nur noch Dieter Nuhr - Fußball WM Spezial geguckt. Dann muss ich dringend wieder Energie tanken gehen...

Keine Kommentare: