Donnerstag, 17. Juni 2010

Mi., 14. Juli. 2010, 16 Uhr FLASHMOB in McD im CentrO

Hallo Zusammen! Das war wieder ein netter Tag, leider hab ich die Nacht nicht gut geschlafen und bin mit ganz starken Kopfsschmerzen aufgestanden. Ich hab um 23, 2, 4 und 6 Uhr meine Uhr gesehen. Warum ich diese Nacht nicht schlafen konnte, weiß ich nicht genau, vielleicht lags an der Mathe-Arbeit, die ich heute morgen "geschrieben" habe. Bis auf zwei Aufgaben löste ich alle, bzw. nein - versuchte ich alle zu lösen. In der Uni Essen war's diesmal nicht ganz so toll, denn dort erwarteten mich über 800 "trifft zu" und "trifft nicht zu" Fragen.
Danach gings nach Mülheim und danach zurück nach Hause. In Mülheim hab ich zwei SIMS- Spiele dem MedienHaus gespendet. 
Zuhause setzte ich mich an den Bericht für das Fanhearing der Ice Aliens.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


PS: Am morgigen Freitag hab ich nur von 10:05 bis 10:50 Uhr Schule :D Juhu!

Keine Kommentare: