Dienstag, 15. Juni 2010

Und zack: Voller geht's nicht!

Guten Tag (: 
Na das war heute ja wieder ein toller Tag -.-" Bis 20 Uhr ein scheiß Tag, dann kam ein Anruf und es folgte ein weiterer Anruf... Dank Julchen& Franzi und - vorallem - Cara (über das Telefonat am Handy) geht es mir nach Stunden wieder Top! :D
Also, was liegt an diese Woche? Morgen (Mittwoch, 16.06.) stehen gleich mehrere Termine auf meiner Liste: Morgens erstmal Blöcke und einen Riesen Joghurt kaufen (für die kleine Sasi, die morgen Geburtstag hat); dann Schule bis 12:50 Uhr, dann was futtern und dabei für Mathe lernen 2 Stunden und dann nochmal Schule bis  15:15 Uhr, danach geht's sofort nach Hause & dann nach Ratingen zu Oma & Opa, von dort - etwa eine Stunde später - geht's zu Mandy & danach zum Fanhearing der Ratinger Ice Aliens (ein Bericht darüber wird am Donnerstag auf dem "vinc's Blog" folgen). Am Donnerstag geht's dann weiter mit den Terminen: Um 8:10 Uhr ersteinmal die Mathe Arbeit, danach zur Uni-Klinik Essen (PK), danach geht es wie letzte Woche Donnerstag nach Mülheim zum MedienHaus: Die Jennifer Rostock CD/DVD geb ich wieder ab & ich spende dem MedienHaus 3 Spiele (SIMS Hot Date, SIMS Urlaub Total & Driver2 for PS2). Und danach geht's dann wieder nach Hause. 
Der Freitag wird der vollste Tag von allem. Heute finden so viele Sachen statt, leider kann ich nicht überall sein.
Gegen 13 Uhr werde ich in die König Pilsener Arena fahren um das Spiel Deutschland vs. Slowenien zu schauen, um 14:20 Uhr kommt Sarii dazu; gegen 17 Uhr muss ich dann nach Ratingen fahren (zu Cara), von dort aus geht's dann weiter Richtung: Feiern/ Party! :D - Hoffentlich bin ich an dem Tag gut drauf!
All dies werde ich nicht ohne meinen Roller schaffen & ob er es auch mitmacht, das erfahrt ihr dann ab Sonntag wieder (: 
Vielen Dank für's lesen und bis bald ;)
- PS: Ich wünsche euch eine schöne Woche (:

Keine Kommentare: