Freitag, 11. Juni 2010

Viel Langeweile, ein neues Design im vinc's Blog und ein neuer Termin

Der Tag Freitag, was ein Tag: wenig Schule, alles hat offen, gutes Wetter
nur leider verdammt viel langeweile.
Drum hab ich das Design des vinc's Blog mal ein bisschen aufgewertet.
Es ist irgendwie so neutral und doch besser... finde ich.
Was ist heute alles passiert? 
Heute bin ich mal - bei dem geilen Wetter - mit dem Roller zur Schule gefahren.
Kurz nachdem ich im Schulgebäude angekommen war, wurde der Roller natürlich direkt sabotiert.
Klar - ich bin ja auf keiner normalen Schule..... ...
2 Stunden später hab ich meinen Roller innerhalb einer Minute wieder "reparieren" können, dank
der Hilfe unseres guten Hausmeisters. Dann ging's nach 2 Stunden gemütlichen rumsitzen, in einem
der modernsten Räume der Schule, wieder nach Hause - mit dem Roller. 
An der Tankstelle aufgetankt, neues Öl rinne in das Dingen und feddich.
Noch ein bisschen mit meiner kleinen Schwester draußen gespielt und dann
konnte die Langeweile schon beginnen. Perfekt ;)
  

Keine Kommentare: