Samstag, 26. Juni 2010

what else

"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat". (Gefunden auf: http://german-bash.org/)


Heute war ich in Düsseldorf mit einer Truppe Wuppertalern: Natalie, IrIr, Bas. Wir waren in der Altstadt, am Rhein, auf den Rheinwiesen, wo schon die ersten Aufbauarbeiten der Rheinkirmes stattfinden und hier und da :D


Das schönste Erlebnis heute war in der U-Bahn-Station "Heinrich-Heine-Allee", denn hier wurden wir persönlich über Lautsprecher angesprochen. Wir konnten ihn nicht sehen, er aber uns. Denn er ist bei der Rheinbahn und hat mehrere Überwachungskameras, auf die er gucken kann. "Die 4 jungen Damen und Herren mit den Pommes, das verzeheren solcher Speisen ist auf dem Bahnsteig nicht erlaubt. Bitte geht dafür nach oben. Wenn ihr mir eine Pizza mitbringt, dann können wir nochmal darüber sprechen". Nicht schlecht. Die Rheinbahn-Mitarbeiter haben oft auch guten Humor :D







Keine Kommentare: