Montag, 5. Juli 2010

Extrarunde

Mein Interesse an der Schule war das gesamte Schuljahr häufig im "nicht vorhanden" Bereich.
Meine Noten sind fast alle bekannt. Ich werde eine Extrarunde drehen.
Meine Noten waren nie die Besten. In der 3. und 4. Klasse war mein Durchschnitt 3,0 und 3,33. Daraufhin bin ich zur Gesamtschule Heiligenhaus. Eine sehr schöne Schule, mit einem guten Ruf, netten Leuten und guten Lehrern. In der 5. Klasse war mein Notendurchschnitt 2,44 und 2,0. Meine besten Fächer warenDeutsch (1) und Religion (1), meine schlechtesten Fächer waren damals Musik, Sport und Technik (jeweils 3).
In der 6. Klasse hatte ich einen 2,33 und 2,6er Durchschnitt. Meine besten Fächer waren Deutsch, Gesellschaftslehre, Religion, Sport und Musik (jeweils 2); meine schlechteste Note war in Wirtschafts-Englisch (4).
Die 7. Klasse war etwas durchwachsen, einen 2,67 und einen 2,8 Durchschnitt. Meine besten Fächer waren Gesellschaftslehre und Sport (je 1); meine schlechtesten Fächer waren Naturwissenschaften und Wirtschafts-Englisch (jeweils 4).
In der 8. Klasse war ich dann wieder besser. Mein Durchschnitt im 1. Halbjahr war 2,7; im 2. Halbjahr 2,44, also wieder um einiges Besser, wie noch in der 7. Klasse. Ich hatte in diesem Jahr keine 1,4,5 oder 6.
Die neunte Klasse war meine schlechteste in der Sekundarstufe I. Mein Durchshnitt im 1. Halbjahr war 3,5, im 2. Halbjahr 3,25. Mein schlechtestes Fach war Mathematik mit der Note 5.
Die zehnte Klasse war wieder gut. Das erste Halbjahr schloss ich mit einem 2,7er Durchschnitt ab, das zweite Halbjahr (Abschlusszeugnis) mit 2,46. Mein schlechtestes Fach war Chemie (4), meine Besten waren Deutsch, GL, Sport, Religion, Naturwissenschaften und IT (jeweils 2).
Die 11 war deprimierend. Auf dem Gymnasium ein 4,0 (Beste Fächer: Religion und Sozialwissenschaften mit jeweils einer 2) und danach ein 3,6 auf der Gesamtschule in Oberhausen, wobei mir da eine Eins in Religion gelang. In der 12 nun habe ich sogar zwei Einsen (in Philosophie und Sport), allerdings auch einige 5en in Spanisch, Biologie und vielleicht auch Mathematik.
Das war mein vom Staat so geheimgehaltener Notenspiegel, seit ich zur Schule gehe :D
Allen Firmen viel Spaß damit (:

Keine Kommentare: