Dienstag, 3. August 2010

Einfach mal weg, ganz kurzfristig!

Am 07.08.2010 geht es los. Um halb Acht kommt meine Bahn in Richtung Süden. Meine Fahrzeit wird offiziell 9 Stunden betragen, aber an manchen Bahnhöfen könnte es mit der Umstiegszeit ziemlich knapp werden. Meine Kamera wird mich über die Zeit begleiten. Ich bin schon gespannt, wie viele Fotos ich machen werden, vielleicht werden es nicht so viele auf meinen Weg in den Süden, solange alle Bahnen pünktlich sein werden. Vielleicht aber werde ich die Gelegenheit bekommen viele Fotos zu machen auf meiner Reise.
Wenn ich ab 16:30 Uhr endlich ankomme und von einer Freundin abgeholt werde, habe ich endlich alles überstanden. Ich freue mich auf die anderthalb Wochen. Hoffentlich geht die Zeit nicht zu schnell vorüber, hoffentlich wird es schön und hoffentlich unterstützt mich der kleine selbst geplante Urlaub auf meinen Weg zur absoluten Verbesserung. Fotos wirds dann wahrscheinlich erst ab dem 19.08. wieder geben.
Ich freu mich schon & euch wünsche ich auch eine schöne Zeit (:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

viel spaß mit langen bahn fahrten kenn ich mich aus. bin mal mit der bahn hoch an die nordsee. 7 Stunden verspätung und dann noch nicht mal am ziel angekommen weil die züge nicht mehr gefahren sind.

Aber wenigstens ist der schwarzwald schön war da auch schon mal.

lg.
Anonüm