Dienstag, 28. September 2010

2 Gedichte/ 2 Poems

Come Love And It Rebirth Early
by Vincent Meinert


Diese Nacht hab ich nichts versäumt,
hab' die ganze Nacht von dir geträumt,
mit deinem lächeln, deinem lachen
zeigst du mir wundervolle Sachen.


Deine Lebenslust wächst schnell,
du ziehst alle in deinen Bann,
you touch me high from hell
with you it's more than fun.


Mit deinen blauen Augen
und deiner wundervollen Stimme
raubst du jedem seine Sinne.


Du bist weit entfernt,
but your love has more power
than the safety of London Tower.


And every night I hope
you give me more dope
damit ich, wenn ich erwache
meine Lebenslust neu entfache.


Für die Fehler kann ich nichts, ich bin doch auch nur ein Mensch! :D 
____________________________________________________________________


Ohne Titel
by Vincent Meinert


Blond und Blau sind deine Haare
wir kennen uns schon viele Jahre


Dein Körper ist schön und schlank
für deinen Kuss sag ich vielen Dank.


Dein Wesen macht mich verrückt
die Überraschung ist dir geglückt.
Deine Hand zu halten war wie ein Traum,
ein Glücksgefühl, man glaubt es kaum.


Piercings durchlöchern deinen Körper und
Zigaretten rauchst du viel, doch bleibst gesund.


Perfekt bist du zwar nicht,
doch schreib ich für dich ein Gedicht. (:


______________________________________________________
(c)28.09.2010, Vincent Meinert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1. gedicht Note 2
2. gedicht Note 4---- (manche stellen sind einfach grauenvoll)

vinc.. hat gesagt…

Danke nochmal =D