Montag, 18. Oktober 2010

Du bist das Pflaster...

"Ich hatte schon längst keine Hoffnung mehr 
Doch jemand hat dich geschickt, von irgendwo her
Du hast mich gefunden,
in der letzten Sekunde.
Ich wusste nicht mehr genau was zählt
Nur: es geht nicht mehr weiter, wenn die Liebe fehlt
Du hast mich gefunden,
in der letzten Sekunde."
(Ich und Ich - Pflaster )

Als ich dich sah, da war mir klar, 
das du das Pflaster für meine Seele bist.
Du fragst, was du denkst, ich weiß es nicht und das
macht dich so interessant.
Du verrätst nicht, was du denkst.
Durch deine Augen strahlt ein Licht, 
doch Informationen hat es nicht.
Die Halle ist dein Leben 
und auch nach einem Erdbeben
würdest du nicht aus der Halle geh'n,
du bliebest immer dort steh'n.
Ich wünschte, du empfindest auch so für mich,
denn meine Gefühle sind auch so für Dich.

Keine Kommentare: