Mittwoch, 20. Oktober 2010

Wie ein Stromschlag mitten ins Herz

Was tut man für die Liebe? Man leidet, man nimmt Freiheiten in Kauf,
man lässt sich hängen, man nimmt das Risiko alles zu verlieren und...?
Das Bild von 2007 - Ist das wirklich das ganze Bild?

Der 20. Oktober.2010, was ist das für ein Tag? Ein Tag der Vergangenheit? Ein Tag der Erinnerung? Ein Tag des Verdrängends?
Schon vorgestern fing es an, 27 - 28°C hatte meine Körpertemperatur. Es hat nichts mit einer Erkrankung zu tun, es ist dieser 20.Oktober, der 20.10.2010.
Heute haben viele Menschen Geburtstag. Was war denn vor 9 Monaten? Ah! Die Karnevalszeit. 
Und was ist heute? Nach zwei Tagen in Folge Langeweile ist man eh oft lustlos und deprimiert. Dazu kommen dann so Sachen, wie unglückliche Liebe, scheiß Texte, die einen kaputt machen, usw usw usw.
Ich wünsche allen einen besseren Tag. Einen schönen 20.Oktober.2010, meinen persönlichen Trauertag.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, warst du an dem Tag irgendwie unterkühlt?
Die normale Körpertemperatur des Menschen beträgt ca. 37°C.
Aber macht nichts :D

vinc.. hat gesagt…

Weiß ich doch nicht xD Das Fiebermesser meinte: "Achtung! ;D"