Montag, 15. November 2010

Heimweh - Fernweh - Ich will hier raus!

Deine Augen sind ein Traum
Du hälst mich in deinem Zaum.
Deine Zähne berühren mich
und ich küsse dich.

Du bist das Mädchen, was ich brauche
bitte bitte lass mich der Junge sein
bitte bitte lass mich dein Junge sein
bitte bitte, liebe mich, denn ich liebe auch dich.

Trotz blondem Haar und blauen Augen
Das kann man garnicht glauben,
du bist einfach schlau
und kannst mir locker den Atem rauben.

Du bist toll, du bist heiß
auf alles andere ich nun scheiß
Bringst das Eis zum schmilzen
und das ohne es zu filzen.

Zu jeder Zeit bin ich bereit
bis wir sind befreit,
von allen Leiden und auch danach
das was wir sehen, wonach
wir suchen, was wir finden,
mit dir will ich meine Zeit verbinden.

(c) Vincent Meinert, 15.11.2010

Keine Kommentare: