Donnerstag, 23. Dezember 2010

Emotional Love



Braune Augen, dunkles Haar,
du bist ach so wunderbar.


Mit dunklen Klamotten und schwarzen Schuh'n,
hast du niemals Zeit zu ruh'n,
denn Menschen wie Du haben ein hartes Leben,
müssen Jungs minütlich Abfuhren geben.

Die Jungs werden jetzt bei dir Schlange stehen,

Bitte lass' sie alle im Regen stehen.


Und wenn die Welt auch untergeht,
ist es noch lange nicht zu spät,
denn auch dann werd' ich noch an dich denken
und jede freie Minute an Dich verschenken.


Mit dir würde ich's mir nicht verscherzen,
Denn du bist das Feuer in meinem Herzen.


Die Kraft und die Energie, 
Mein Glück und meine Symphonie.


Du bist die Schönheit in Person.
Du bist meine ganze Leidenschaft,
Du bist die, die meine Kreativität entfacht.


Ein Engel auf Erden,
so unbeschreiblich schön.

Keine Kommentare: