Donnerstag, 13. Januar 2011

7 Tage einfach Du x3

Sieben Tage sind wir zusammen
und keinen davon hab ich nicht an Dich gedacht.
In diesen Sieben Tagen
habe ich mich immer mehr in dich verliebt.
Unsere Treffen haben meine Liebe-Produktion 
auf Hochtouren gebracht.
Immer mehr und immer weiter,
Bauchkribbeln ist da fast schon untertrieben.
Ich mag es mit dir einzuschlafen, 
auch wenn es nur am Telefon ist.
Jeden Tag vermisse Ich dich,
dann ich wünsche mir, du währst bei mir.
So sehr wie Dich, hab ich noch nie jemanden geliebt.
Ich liebe Dich,
weil du mir ein Gefühl schenkst,
welches sich unbeschreiblich schön anfühlt
und meinen Körper durchfließt.
Mir fehlen die Wörter,
die ich sonst immer hatte
und mir fehlen die Sätze, 
die ich sonst immer schrieb.
Du machst mich sprachlos,
weil du so unglaublich bist.
Ich liebe Dich,
weil du einfach unbeschreiblich toll bist.
Ich liebe Dich,
weil du meine Liebe bist.
Weißt du... am liebsten würde ich es dir in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe. Leider machst du mich immer sprachlos und ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte, außer in den drei Wörtern. 
Du bist Alles für mich, weißt du, Ich liebe Dich.

Keine Kommentare: