Montag, 17. Januar 2011

Das Wochenende

Am Freitag Abend war ich beim Eishockeyspiel "Duisburg vs. Herne" - für mich das Beste Eishockeyspiel, was ich diese Saison gesehen habe. Es war schnell, hart, schön und abwechslungsreich. Mit meinem Schatz auf der Tribüne zu stehen und Arm in Arm das Spiel zu schauen - was gibt es schöneres?! Schade, dass sie nicht in Ratingen zum Eishockey geht... (wobei, wenn sie das Spiel am Sonntag gesehen hätte... Naja xD).
Am Samstag Abend war ich mit meiner großen Liebe Eislaufen. 
Ich liebe Dich!
Eislaufen ist nicht meine Welt, eigentlich, doch war es ganz okay.
Alexandra, danke für den schönen Abend, ich liebe Dich! <3
Gut, dass Franzi und Sabrina auch nach Duisburg gekommen waren, sonst hätte ich alleine nach Ratingen fahren müssen.
Danke an Franzi's Vater, der uns nach Hause gefahren hat (:
Der Sonntag war eher langweilig. Ein bisschen mehr Schlaf, als Wach-Zeit bis gegen Mittag, anschließend der Gang zur Döner-Bude und dann direkt zum Besten Freund Massi. Alles Gute noch einmal hier! 20 Jahre alt, das ist schon eine Menge. 
Das Eishockey-Spiel zwischen Ratingen und Neuss war an diesem Tag nur noch Nebensache. 
Am schönsten war es mit ihr zu telefonieren. 
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich ihre Stimme höre und
traurig, wenn sie nicht bei mir ist.
Alex, ich liebe Dich! <3

Kommentare:

Lisa.Fantastic. hat gesagt…

das eishockeyspiel war nebensache? :D
kein wunder wenn die so schlecht spielen

vinc.. hat gesagt…

Ja, das wollte ich nicht schreiben... Versuche es immer so positiv wie Möglich darzustellen, was das Eishockey angeht. ;D

Alex[Schizophren] Fucks of your Opinion hat gesagt…

Jetzt werden dich alle Ratingen Fans töten :)

Ich Liebe dich auch c;
undsooo c;

Lisa.Fantastic. hat gesagt…

haha an gestern kann man nichts positiv darstellen :-D
das war schon peinlich würd' ich mal sagen

vinc.. hat gesagt…

das stimmt..

Lisa.Fantastic. hat gesagt…

;-)