Samstag, 22. Januar 2011

"Der Hund hat deine Zeugnisse gefressen..."

Danke an Justin H. für das Foto. Eigentlich sollte
hier ein Bild von mir und Alex sein, aber da seh'
ich sowas von scheiße aus... ;D 
Gestern war es wieder so weit. Die Ratinger Ice Aliens spielten Zuhause gegen den EV Duisburg. Nach 9 Stunden Schule - in den letzten beiden hatte ich Mathe - folgte dann die Fahrt nach Ratingen mit ein paar Duisburger Fans. 
Nach dem einsingen (Videos auf meinem YouTube-Kanal "vinc3292") mit den Duisburgern ging es dann in die Eishalle. Die Choreo vor Spielbeginn war der Höhepunkt des Abends - dachten wir; doch es wurde besser.
Nach einem schlechten Start in das Wochenende vor dem Spiel, wurde aus der schlechten Laune eine sehr gute Laune, denn Ratingen schlägt Duisburg mit 3:1 und das mit einer unglaublich guten Leistung.
An dieser Stelle möchte ich meiner Alexandra bedanken, die für eine lange Zeit auch im Ratinger Block stand. (: Danke meine Liebe <3
Nach dem Spiel wurde noch ein wenig mit der Mannschaft gefeiert (so einen Andrang gabs schon lange nicht mehr), danach gings nach Hause, wo ich erfahren durfte, dass der Hund, den wir mal kurzzeitig hatten (siehe Blogeinträge des letzten Jahres, oder suche nach "Aylo") ein, zwei Zeugnisse von mir gefressen hat. Juhu ;D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

zu dem bild, 1. du siehst doch eh auf jedem bild (wie soll ich sagen?) nicht gut getroffen aus.
2. man muss seinen blog ja nicht total zuspammen mit liebe etc.
und 3. ein besseres bild gibt es eh nicht.

Anonüm