Freitag, 14. Januar 2011

Eine Spende für die Armen


Bevor ich schreibe, wie mies es mir geht und 
das ich mal wieder schlechte Laune habe,
habe ich mir überlegt, mal was ganz Anderes zu schreiben:

Heute Abend gastiert der Herner Eishockey-Verein in der Scania-Arena Duisburg.
Natürlich soll heute Abend der EV Duisburg über Herne gewinnen, das ist klar.
Nachdem die Aliens auch ihr viertes Pflichtspiel gegen Herne verloren haben - 
und das im so Wichtigen West-Pokal -  haben es die Herner nichtmal annähernd verdient,
gegen Duisburg zu gewinnen.
Warum? Die Fans sind sehr unsozial und feindlich gegenüber Anderen Menschen - Nicht alle,
gewiss nicht! Da haben wir auch Ausnahmen kennengelernt - jedoch trifft es auf über die Hälfte zu. Schade.
na gut... Eigentlich sind es Größenteils immer die Fußball-Bekloppten, die die Randale machen, aber was solls.

Das Bild oben entstand am Dienstag, vor dem Pokalspiel in Ratingen. Die Requisiten stellten Justin und Pascal zur Verfügung. Die Hand gehört mir. Auch in diesem Moment verspüre ich wieder Hunger auf Gummibärchen, sodass ich leider jetzt aufhören muss zu schreiben *zu Edeka renn*.

Liebe Grüße an Alle, die den Kontakt mit mir aushalten. 
Schönes Wochenende und vielleicht bis Morgen ;)

Keine Kommentare: