Donnerstag, 20. Januar 2011

Großer Bruder

Ich hatte nie einen großen Bruder.
Ich bin der große Bruder.
Vier Geschwister haben einen großen Bruder.
Was sie zu ihrem großen Bruder wohl sagen?
Werden sie zufrieden mit ihm sein?
Wie währe ich zu meinem großen Bruder, wenn ich einen hätte?
Wie würde ich ihn wohl finden?
Geschwister finden ihre Anderen Geschwister immer doof.
Oder ist das doch nicht so?
Warum finden große Geschwister ihre kleinen Geschwister meistens nervig?
Warum ärgern die kleinen Geschwister meistens die Großen?
Und warum sehen die kleinen immer zu ihren großen Geschwistern auf?
Des Rätsels- Lösung wird bald verloren, denn dann sind wir ausgewachsen.
Entweder wir zerstreiten uns, Leben uns auseinander oder sind immer noch die Geschwister,
die wir immer waren.

Keine Kommentare: