Donnerstag, 10. Februar 2011

Letzte Woche Aktion, diese Woche krank

Franzi und ich in Essen. Das Bild war versprochen,
trotzdem wehrte sie sich dagegen ;D Aber sie fand es nicht
so schlimm, dass ich es nicht hätte hochladen dürfen ;)
 Hallo Zusammen (:
Während in der letzten Woche viel Aktion war, musste ich diese Woche etwas ruhiger angehen...

Zum romantischen folgt gleich noch ein Post. ;)


Samba-Fahrt nach Essen:
Natürlich war am Freitag wieder Eishockey angesagt. Mit einer Samba-Fahrt (mit der S-Bahn-Linie 6) ging es dann von Ratingen nach Essen. Mit Rund 40 Ratingern (viel zu wenig für meinen Geschmack) hatten wir eine Menge Spaß ;)  Das Spiel an sich habe ich kaum mitbekommen. Viel lieber habe ich die Stimmung unseres Fanclubs gefilmt, die ich bestimmt demnächst auf YouTube laden werde. 
Was ich mich frage ist, warum sich Mädchen immer vor Fotos scheuen... Das längst versprochene Gemeinsame Bild (siehe oben) klappte nur mit festhalten ;D Naja, trotzdem finde ich, ist das Foto sehr gut gelungen (:


Der Samstag dann stand eigentlich ganz im Zeichen meiner Schwester... Jedoch wurde es ein wenig Durcheinander... Trotzdem hat sich meine Schwester gefreut. Das tollste: Meine Freundin stieß auch noch dazu. So lernten sich meine Schwester und meine Freundin mal kennen. Alex opferte ihre Eislaufzeit für uns. Dankeschön dafür, meine Liebe :* Du bist die Tollste! (:


3 Tage so schönes Wetter. Hoffentlich bald wieder! <3
Am Sonntag folgte dann der Monatstag meiner Freundin und mir (siehe "31 Tage..."), anschließend ging es zum Inlinehockey-Rückspiel "DEG-Fans Ost vs. RFZBT". Leider unterlagen wir auch dieses Mal mit 7:3. So ist das Leben ;) Schon am Abend fühlte ich mich nicht gut. 


Montag war ich nicht in der Schule, Dienstag wiederum schon, ich versuchte es, hatte jedoch keinen Sinn. Der Tag mit meiner Freundin bei dem wunderschönen blauen Himmel (siehe Bild) war trotzdem unglaublich schön. (: 
Am Mittwoch hieß es wieder Bett hüten, genauso auch wie heute, am Donnerstag. 
Leider sieht das Wetter schon nicht mehr so schön aus. Hoffentlich ändert sich das ganz bald wieder. (:


Danke fürs lesen, Liebe Grüße von der "Wieder-gesund-werd-Front". ;)

Keine Kommentare: