Donnerstag, 10. Februar 2011

Nur für Dich, Nur mit Dir, Nur bei Dir, Nichts ohne Dich

Mit dir bin ich glücklich. Ohne dich ganz einsam.

Mit dir fühle ich mich ganz. Ohne dich nur halb.
Das halbe Herz an meinem Hals ist das Gegenstück zu Deinem.
Es ist die Hälfte deines Herzens. Ich habe es mir geliehen
und du hast meines. 
Unsere Herzen vereinen sich, wenn ich dich sehe,
wenn wir uns berühren, wenn wir uns spüren.
Ich vermisse Dich jede Sekunde, die du nicht da bist.
Du fehlst mir. Auch jetzt.

Der Dienstag mit dir war schön. 
Der Himmel war blau, die Sonne schien.
Diesmal mussten wir uns keinen Sonnenschein machen.
Denn mit dir ist jeder Regentag ein Sonnentag. 
Wenn du bei mir bist, machst du mich gesund.
Dein Handkuss, hat mich wieder einmal getroffen.
Du triffst mich mit jedem deiner Küsse.
Mit jedem deiner Blicke und mit jedem deiner Berührungen.
Du triffst mich andauernd. 
Immer mitten ins Herz.

Ich liebe Dich <3

Keine Kommentare: