Montag, 28. Februar 2011

Wochenende! ♥


Das Wochenende begann mit dem Freitag. Freitag Mittag ging es zu meinem Schatz, einige Zeit später dann zu Justin. Es wurde ein abwechslungsreicher Tag. Abends brachte ich Alex noch nach Hause.
Samstag Mittag ging es wieder zu Alex und auch da gings wieder zu Justin. Doch vorher sah ich noch das Monatsgeschenk, was Alex mir gemacht hatte, es ist wirklich schön, dankeschön. *__*
Wir gingen im Regen zu Rewe und liefen draußen herum, anschließend mit Blutwurst-Brötchen, Eistee und nem V+ wieder zu Justin. Wir schauten Tv und genossen die Zeit. Auch an diesem Abend brachte ich meine Liebe wieder nach Hause. 
Am Sonntag dann kam meine Freundin ganz Kurzfristig nach Ratingen. Wir trafen uns am Flughafen Bahnhof und fuhren mit dem Bus in die Innenstadt. Wir liefen herum und gingen noch zu meiner Oma. Später aßen wir bei meiner Mam Krustenbraten und danach ging es noch für ein paar Minuten in die Eissporthalle Ratingen. Während die Ice Aliens 11:2 gewannen, fuhren Alex und ich wieder zu ihr, danach musste ich leider nach Hause... :(  Doch schon am Dienstag sehen wir uns wieder, worauf ich mich sehr sehr freue, denn jede Sekunde ohne sie ist eine Qual.

Keine Kommentare: