Mittwoch, 9. März 2011

Wochenende: Karneval, Eishockey und Alexandra!

Da hab ich mir so viele Gedanken gemacht, genau über dieses Wochenende. Von Altweiber bis Rosenmontag.

Altweiber war ich mit Domme, Malte, Gerrit, Leo und Co. in Ratingen.
Am Freitag war ich bei Alexandra und beim Eishockey.
Samstag war ein Ausruh-Tag.
Sonntag war ich erst kurz bei Alexandra - 2. Monatstag (dazu später mehr) und dann in Frankfurt.
Montag war ich mit den Duisburgern in Düsseldorf. Justin, Chris+ Celine, Alex & Co.. Der Rosenmontagszug war sehr lang. Die Leute teilweise sehr unfreundlich, teilweise cool drauf.  Ebenfalls dabei: Elton und Roberto Blanco!

Aufgrund meiner Probleme Zuhause gibts diesmal nicht viel Text, das wird alles nachgereicht ;D

Die Duisburger Jungens und Mädls in Düsseldorf - mit mir.
Elton auf einem der Wagen.
Einer der Wagen - sehr gut gemacht.

Keine Kommentare: