Freitag, 15. April 2011

Liebe

[Ausschnitt aus einer Nachricht von mir in facebook an alle] Die Länge einer Beziehung hat nichts mit Liebe zu tun. Die Gefühle die in einem hochsprühen und die Gedanken, das Herzerwärmen, das zittern, wenn man den sieht, den man liebt, dieser Fall in Gedankenlosigkeit, wenn man nicht mehr merkt, wo vorne und hinten ist, wenn man bei ihm/ihr ist, das ist ein klitzekleiner Teil von Liebe.
Niemand kann sagen, wann Liebe anfängt, auf Jedenfall hört richtige Liebe niemals auf. Meine längste Beziehung dauerte fast 13 Monate. Meine Liebe verging nie. Nur der Liebeskummer war nach 14 Monaten vergangen. Man kann sich neu verlieben, das habe ich getan und das ist auch gut so, aber Liebe ist mehr, als nur das Wort.

Liebe ist mehr als Sex, Liebe ist mehr als alles. Liebe sind alle Gefühle, die eintreffen, wenn man den Besonderen Menschen trifft....

Keine Kommentare: