Montag, 4. April 2011

Sonniges Wochenende

Dieses Wochenende war wieder einmal sehr abwechslungsreich! 
Am Freitag war ich nur Zuhaus und langweilte mich zu Tode.
Schaumparty Ratingen
Samstag jedoch wurde es dann schon besser! Ich stattete den Duisburgern (Dellplatzfüchse) einen Besuch ab. Abends gings dann mit Justin zur Schaumparty  in der Ratinger Eissporthalle! 
Sonntag wurde wieder Inlinehockey gezockt. Mit RFZBT in Ratingen-Tiefenbroich. Schön, dass auch viele Gastspieler, wie Steven und Justin dabei waren. Außerdem war es schön Alex mal wiederzusehen. 
Nach dem Inlinehockey statteten wir noch kurz Alexs Familie einen Besuch ab :D Leider gabs den bestellten Döner für Domsei; die Pommes für Justin und die Pizza für mich nicht, also fuhr uns Domsei weiter, erst zu Justin, dann zum DU Hbf. Und damit endet auch fast der Tag. Abends dann nur noch ein bisschen herumgechatte xD War lustig. Danke an alle, die mir die schöne Momente des Wochenendes beschert haben [:
Auf der Schaumparty -
bevor die Kamera in den Schrank kam... ;D


1 Kommentar:

Justin what else hat gesagt…

Das Bild ist richtig geil :D.
Vorallem wie wir da aussehen :D
Voll vollgeschaumt haha :D war aber richtig Geil, Mal wieder ein Tolles Wochenende mit dir gehabt (: