Dienstag, 7. Juni 2011

Sarah ♥

Allerliebste Sarah! Heute wirst du 18 Jahre alt - man bist du alt! :D
Wir haben uns über irgendeine Internetseite kennengelernt, ich glaube es war schueler.cc oder sowas in der Art und hatten unser erstes Treffen im Forum Mülheim... naja gut... drei Mal aneinander vorbei gelaufen, aber irgendwann haben wir es dann geschafft :D
Und das war im September 2008!
Einige Zeit später waren wir eislaufen... Erinnerst du dich? Mit Eric und Damaris? 
Wir haben uns ab und zu getroffen und wurden im Laufe der Zeit zu Freunden... 
Unsere Freundschaft hatte es nicht immer leicht... Doch Ende Jahr 2009 und im Laufe des Jahres 2010 wurden wir zu richtig guten Freunden. Zu Besten Freunden. Und unsere Freundschaft war wichtiger als alle Beziehungen der Welt: Das ist genau das, was in einer Freundschaft zählt!
Anfang 2011 ist dann etwas passiert, was schlimm war aber vielleicht geholfen hat unsere Freundschaft leichter zu halten. Dein Freund, Du & Ich. Wir drei mussten zusammenhalten. Das war der Startschuss für einen besseren Umgang. Karsten & Ich, wir beide verstehen uns jetzt gut, besser gehts doch nicht, oder? :D - Übrigens ist er nicht leicht :D
Schade, dass wir beide uns nicht so oft sehen können... Aber ich weiß
mit dir ist es für mich viel einfacher gewesen im Pott. Danke fürs zuhören, Danke, dass du eine so gute Freundin bist. C:
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe Sarah <3
PS: Auf Fotos in meinem Blog verzichte ich ausnahmsweise mal... ;D

1 Kommentar:

Die Sarah :) hat gesagt…

Du bist echt ein super bester Freund :) Mensch, bist du lieb! Ein gaaaanzer Blogeintrag :D Nur für mich, wuhu :) Und jap, ich erinner mich noch an ALLES ^^ Das war eine super Zeit und ich bereuhs nich, dich doch noch im Forum gefunden zu haben xD Ich hab dich sehr sehr sehr lieb :) Und ich freu mich schon richtig, dich am Samstag wiederzusehen hihi :) Ich danke dir gaaaaanz doll für die lieben Nachrichten und hoffe, du weißt, wie sehr mir der Text hier gefallen hat :) Also nochmals vielen Dank, mein Bester :D Hab dich liiieb :* Auch wenn ich jetzt 18 bin, ich fühl mich übrigens immer noch jung. Also lass die Sprüche mit dem "Man is das alt" Du alter Sack :D:D:D :P Naja, ich freu mich auf dich :) Bis bald <3