Dienstag, 12. Juli 2011

Alles Gute... ;)

Bei Extraschicht 09.07.2011
Dieser Blogeintrag ist für ein Mädchen, dass heute Geburtstag hat.
Sie war fast 3 Monate meine feste Freundin und Insgesamt 7 Monate eine Freundin von mir, die mir vorallem das Ruhrgebiet wieder ein Stückchen näher gebracht hat. 
Mit ihr hab ich einiges erlebt. Zuletzt die Kultur-Veranstaltung Extraschicht [siehe vinc's Blog: "Extraschicht"].
Auch auf der Sterkrader Kirmes; beim Eishockey in Ratingen und Duisburg; in Düsseldorf; Dortmund; Duisburg natürlich; Ratingen und vielen anderen Städten waren wir auch. Viele Momente davon waren schön, einige leider nicht. So isse halt, die kleine launische Alex ;D
Jetzt bist du endlich 3 Mal 5 Jahre alt ;D Ich freue mich schon auf die Grillparty. Schade, dass ich heute & Samstag etwas später komme, wegen der Arbeit. Aber ich freue mich. C:
Auch wenn du manchmal echt unfair und gemein zu mir warst: 
Kleine ungeduldige Alex, Ich hab dich sehr gern & ich hab dich sehr lieb. :*
Wünsche dir, dass du die nächsten 15 Jahre gut überstehst, gesund wirst & bleibst - dann - also in 15 Jahren - schreib ich dir spätestens wieder einen neuen Blogeintrag ;) ;D


Also... Alles Gute zum Geburtstag! 
Dein Vinc..

Keine Kommentare: