Montag, 25. Juli 2011

Events 2011


Es scheint eine Zeit zu sein, in der ich mehr erlebe, als in aller Zeit davor. Arbeiten hindert mich nicht an Festivals und Veranstaltungen teilzunehmen, wie zum Beispiel Bochum Total, Extraschicht, Rheinkirmes Düsseldorf, Fronleichnamskirmes Oberhausen, Beach Party Duisburg, Sommerkonzert der Liebfrauenschule Ratingen und dem Theater der GS Ratingen. 
Und bei fast allen Events war jemand dabei, der immer gute Stimmung gemacht hat: JUSTIN ;) Danke fürs mit-sein ;) Und ebenfalls bei fast allen Events war auch Alex dabei! Ohne Sie wäre ich wohl nur bei der zwei Drittel der Events gewesen...! 
Bei fast allen Events war zudem noch super schönes Wetter, das ist natürlich wunderbar ;) Einzig bei Bochum Total! regnete es am Sonntag durch.
Und natürlich zeig ich euch auch ein paar Fotos von den Events ;D Einige habe ich ja bereits bei "Photography"; "facebook" oder "vinc's Blog" hochgeladen. 


Bochum Total
"Bosse"

"Frida Gold"

Lichter auf der 1Live Bühne

"Livingston"

"Livingston"
Bei Lust uns Laune folgen weitere Bilder, dann aber wahrscheinlich in einem neuen "Post" ;)

Keine Kommentare: