Donnerstag, 7. Juli 2011

Unsere Kindheit verbrachten wir draußen...

Als wir noch Kinder waren, verbrachten wir die Meiste Zeit mit unseren Freunden draußen. Wir hatten keine Playstation und keinen Computer. Was heißt... wir hatten eine Playstation und einen Computer, aber den brauchten wir nicht!
Wir spielten draußen, zogen uns unsere Inliner an und fuhren einfach los oder spielten Hockey auf der Straße...
Heute sitzen wir nur vorm PC. "Zocken" Online mit oder gegen unsere "Kontakte" und chatten dabei.
Man was war das für eine Kindheit, wo man sich noch mit dem Festnetz-Telefon verabredete und die Eltern einem sagten "um 19uhr bist du Zuhause" und keiner zwischendurch mit sms oder Anrufen stören konnte...
Wir kletterten auf Bäume, spielten Fangen oder Fußball...
...und heute? Heute streicht ihr nur durch die Gegend und "chillt". Meistens dann vorm PC... und das Handy das steht auch niemals still...


Das früher, das war SPAß, das heute ist nur noch zufriedenstellen... 

1 Kommentar:

Justin what else hat gesagt…

Zeiten verändern sich - Extrem .
Aber gut geschrieben !