Montag, 8. August 2011

Rewe-Family-Day; Ratinger Kirmes & Horst Festival

Horst Festival
Dieses Wochenende waren wieder einige Veranstaltungen, die man sich nicht entgehen lassen konnte. Mit Jessi & Alex erlebten wir das Rewe-Familien-Fest und Detlef D! Sost, Revolverheld und Luxuslärm Live auf der Bühne. Zum krönenden Abschluss darf Peter Lombardie nicht vergessen werden, der einen exzellenten Play-Back Auftritt gezeigt hat.
Revolverheld und Luxuslärm haben eine klasse Vorstellung gezeigt und detlef D! Sost war ein klasse Moderator mit viel Witz.
Horst Festival: Kein Bock auf Nazis
Die Ratinger Kirmes ist für mich ein Traditions-Gang. In den letzten 10 Jahren war ich nur 2mal nicht dort. Mit Alex ging es am Sonntag bei wunderschönem Sonnenschein einige Runden um die Kirmes. Der Schützenzug auf dem Marktplatz; alles war gut - und warm :D Die beiden Eis waren auch sehr lecker... (schwarzes Vanille-Eis und Soft-Eis). 
Anschließend gings nach Holland (Mönchengladbach) zum Horst Festival. Auf zwei Bühnen gabs hier super Musik. 
Schwarzes Vanille Eis (unten) 
Es waren schöne Momente und Tage. Danke dafür - trotz des meist regnerischen Wetters ;)

Das schwarze Vanille Eis gabs übrigens in Ratingen Mitte ;)

Kommentare:

Schmändy hat gesagt…

Du weißt, dass der Kerl, Pietro Lombardi heißt, oder? :D

vinc.. hat gesagt…

Entschuldige bitte. Ich nehme keine Rücksicht auf Künstler die nicht singen können ;) Aber süß ist er ja. :'D Ich ziehe selten über Menschen her, aber in diesem Fall geht das klar. Nett & so ist er, aber das geht garnicht, entweder grottig singen oder garnicht!