Montag, 26. März 2012

Sunday & Monday this time happy days. (-:

Ein Lieblingsbild *__*
Vielen Dank an alle, die den Sonntag & Montag so schön gemacht haben.
<< Dies vorweg. An Hannah E., Marcel Lu., Meine kleine Emily mit Alex, Agi*, Kathi*, Marco Gr.*, Justin S. und zu guter Letzt: Justin He. (-:  [*waren gaaanz kurz Teil der schönen Tage].

Zwei sonnige Tage, sportlich waren sie irgendwie auch. Und schön sowieso. Über 25km Fußweg an beiden Tagen zurückgelegt; 10km davon alleine mit Inliner an einem Stück. 
Und das alles in DU- Wedau, Buchholz, Großenbaum, Huckingen, City und Ratingen West, Mitte, Ost. Und zum Abschluss mit Justin bei meinen Eltern Grillen.. Perfekt! :)
Hinzu kamen im Laufe des Montages ein paar Schuhe (ausgesucht von Justin) und eine kurze Hose. - Und natürlich "Das Brett". :'D  - Danke für diesen Titel an Andrea Du. ;)


Lubo & Hannylii
Bei der Runde um den See ist die kleine Emi eingeschlafen. Das ist übrigens eine Bildpremiere. Bin eigentlich nicht so für das veröffentlichen von privaten Fotos...




...aber sie ist zu süß...


Meine neuen Schuhe, die Justin mir ausgesucht haben sind meine ersten Schuhe von Adidas. Passen aber ganz gut zu meinem Schuh-Lager :'D




Das Handballspiel von Lubo, das ich nur 6 Minuten anschauen konnte war garnichtmal so schlecht ;) Hauptsache die Oberhausener wurden hoch besiegt... - Die armen...
Das alte Schuh-Equipment meiner Wenigkeit.







25. +  26. März. 2012

Keine Kommentare: