Dienstag, 11. September 2012

Alles was ich an Dir hasse

Als du plötzlich vor mir standest; ich wollte dich sofort fotografieren.
Dein lächeln hat mich sofort mitgerissen und ich sah sofort,
dass deine Leidenschaft Dein Leben ist.
Noch immer weiß ich nicht wer du bist, auch wenn ich weiß wie du heißt.
Ich kenne Deine Leidenschaften, weil du sie teilst.
Deine Fotos sind schön; Deine Erlebnisse auch.
Deine wundervollen Augen strahlen blau auf deinen Fotos,
doch eigentlich sind sie eher grün & blau.
Sie haben mich in deinen Bann gezogen.
Deine Zunge klemmst du zwischen die Zähne, wenn du lächelst.
Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.


Genau so wie Du, mit deinen langen blonden Haaren...
Doch was ich an Dir hasse bringt mich auf Abstand,
obwohl ich mir Deine Nähe wünsche.
Es ist nicht viel, aber zu viel für mich.
Alles was ich an Dir hasse...
...es ist nur eine Sache.

Kommentare:

Schmändy hat gesagt…

Raucht sie etwa ? :D

Vincent Meinert hat gesagt…

Ach Mandy; du bist einfach die Allerbeste ;D
Ja sie raucht. (;

Luigi hat gesagt…

Wenn es nicht das Rauchen ist, hat sie einen Freund. :D

Toll geschrieben oO

Vincent Meinert hat gesagt…

Hat sie denn einen Freund...? :$

Luigi hat gesagt…

Ich weiss ja nicht, ob sie einen hat? ;)

Vincent Meinert hat gesagt…

Oh vielleicht weißt du es ja doch..? ;)
Danke übrigens (:

Luigi hat gesagt…

Ich habe einen, das weiß ich. :)

Luigi hat gesagt…

Ich habe einen. Das weiß ich. :)

Vincent Meinert hat gesagt…

Vielleicht sind es dann auch zwei Sachen, die ich an Ihr hasse. (:
Aber das weiß ich ja nicht,
denn ich kenn' sie ja nicht. ;)

Luigi hat gesagt…

Okay, interessant. ;)
Aber ich bin blond, also blöd.

Vincent Meinert hat gesagt…

Steht da nicht auch blond? Hinzu kommt, dass ich blond und braun nicht unterscheiden kann... :D ;-)

Vincent Meinert hat gesagt…

Oder auf was bezieht sich der Satz? :'D

Luigi hat gesagt…

Eher darauf, dass ich nicht weiß wer sie ist.

Vincent Meinert hat gesagt…

Du hast aber eine Vermutung, kann das sein?
Ich "kenne" nur 2 Menschen auf die das zutreffen könnte. Nur eine davon raucht.

Luigi hat gesagt…

Ja, irgendwie wohl ;)
Nur das mit dem 'vielleicht sind es dann zwei Sachen' verstehe ich dann nicht.

Vincent Meinert hat gesagt…

Naja, wenn das Mädchen das Ich meine raucht & einen Freund hat? ;)
Vielleicht ist es ja doch nur eine kleine Sache, die ich an Ihr hasse... (: ;)

Luigi hat gesagt…

Okay, was ist die kleine Sache :p ?

Luigi hat gesagt…

Aber das Mädchen bin doch nicht ich oder vielleicht doch?

Vincent Meinert hat gesagt…

Wer weiß ((;

Luigi hat gesagt…

aaahja ;D