Montag, 15. Oktober 2012

Der Weg.

Kennenlernen. Unterhalten. Verstehen. Symphatie. Näherkommen. Vertrauen. Verlieben. Vermissen. Fühlen. Freuen. Zweisamkeit. Lieben. Fügen. Auseinanderleben. Vergessen. Vermissen. Verachten. Verweilen.

Die Richtige Reihenfolge noch nicht gefunden.
Am Richtigen Weg vorbeigelaufen.

Kennenlernen. Unterhalten. Verstehen. Symphatie. Vertrauen. Näherkommen. Verlieben. Zweisamkeit. Freuen. Fühlen. Lieben. Fügen. Treue. Ehe.

Den Weg noch nicht erreicht.
Ist der Weg das Ziel?

Kennenlernen. Unterhalten. Verstehen. Symphatie. Drücken. Vertrauen. Wohlgefühl. Zweisamkeit. Verlieben. Fügen. Lieben. Fremdgehen. Verachten. Vermissen. Hassen.

Ich will das Richtge Ziel.
Wo ist es nur?

Kennenlernen. Unterhalten. Verstehen. Fügen. Sex. Auseinandergehen. Vergessen.

Es gibt den richtigen Weg, warum sehe ich ihn nicht?
Warum kenne ich den richtigen Weg noch nicht?

Kennenlernen. Verlieben. Treffen. Vermissen. Verstehen. Vertrauen. Glauben. Küssen. Vermissen. Fühlen. Verirren. Verwirren. Verweilen. Flüchten. Vergessen.

Wo ist der Weg, den ich gehen möchte?
Ist das der richtige Weg? Der Weg zum Ziel?

Finden. Freuen. Verstehen. Vertrauen.

Freundschaft ist alles.
Aber noch nicht genug.

Kennenlernen. Unterhalten.

Und immer wieder von vorn.
Doch nicht immer geht es so zu...

Kennenlernen. Unterhalten. Verstehen. Symphatie. Vertrauen. Näherkommen. Verlieben. Zweisamkeit. Freuen. Fühlen. Lieben. Fügen. Treue. Kämpfen. Dichten. Aufgeben. Trauern. Vermissen. Verachten.

Warum finde ich nicht den Weg, den ich finden möchte?
Warum finde ich nicht den Menschen, der mit mir diesen Weg gehen möchte?

Kennenlernen. Unterhalten. Verstehen. Symphatie. Vertrauen. Verlieben. Glück. Zweisamkeit. Fügen. Lieben. Treue. Aufbauen. Weiterbauen. Unendlichkeit.

Keine Kommentare: