Mittwoch, 17. Juli 2013

Zu gebunden

Wie eine Leine werfen meine Gefühle einen Strick um Dich.
Wie ein unsichtbares Band gleitet es um deinen wehrlosen Körper.
Wie ein Traum, dem ich nicht entkommen kann.

Ich bin zu gebunden.
Emotional gebunden,
kann mich nicht befrei'n
es soll einfach nicht sein.

Ich bin zu gebunden,
Emotional gebunden,
kann mich nicht befrei'n
es soll einfach nicht so sein.

Meine Liebe zu Dir ist zu stark,
Jeden Tag fühlt es sich stärker an, als ich es mag.
Es ist wie eine Kette, die sich um uns schließt,
wie ein Ball, der sich verknotet, wenn du schießt.

denn...

Ich bin zu gebunden.
Emotional gebunden,
kann mich nicht befrei'n
es soll einfach nicht sein.

Ich bin zu gebunden,
Emotional gebunden,
kann mich nicht befrei'n
es soll einfach nicht so sein.

Wie ein Strahl der uns beide verbindet,
Wie Handschellen sind wir festgekettet .
Es ist ein Tausend-Volt Stromschlag der verhindert,
dass uns jemand trennt,
dass wir zwei uns trenn'n.

denn...

Ich bin zu gebunden,
fest an Dir gebunden,
kann mich nicht befrei'n,
kann dich nicht befrei'n.


Ich bin an dir gebunden,
fest an Dir gebunden,
kann mich nicht befrei'n,


Kann uns nicht befrei'n.

(c)17.07.2013 Vincent Meinert (So wie nahezu alle Texte auf meinem Blog ist auch dieser von mir).

Keine Kommentare: