Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf gehts... Hallo 2014! :-)

Vorsätze für 2014 habe ich diesmal nicht wirklich. Ich möchte bestimmte Menschen öfter sehen und treffen und vor allem wiedersehen, meine Ausbildung mit nem 2er Schnitt beenden und am liebsten zum Ende des Jahres eine neue Ausbildung oder einen neuen Beruf haben, oder im besten Fall neue Arbeitszeiten erhalten, die Familienfreundlicher sind, denn für meine Familie, insbesondere meine Tochter und auch Freunde möchte ich immer mal wieder Zeit haben und nicht auf all das verzichten. Weil warum gehe ich arbeiten? Um mir mein Leben zu finanzieren. Und.. Lebe ich, wenn ich nur arbeiten gehe? Wohl eher nicht!
Ansonsten wünsche ich mir eine schöne Zeit mit meiner Tochter und versuche natürlich auch ein so guter Vater zu sein, wie mir nur möglich.
Hoffentlich finden auf meinem Jahresrückblick noch viel mehr Bilder Platz, wie auf dem Jahresrückblick von 2013 (siehe vorheriger Beitrag).

Allen einen guten Start in das neue Jahr 2014!

Sollte das Jahr 2014, das viele Veränderungen mit sich bringen wird, positiv verlaufen, entscheidet das auch meine Zukunft. Ich bin gespannt und arbeite in diesem Jahr daraufhin, dass es gut ausgeht.

Mit einem schönen Silvesterabend startete also das Jahr 2014:

Neues Jahr, neues Glück!
- In diesem Jahr, fehlt nur noch ein kleines Stück,
bis zur Entscheidung des Lebens und
dem Gang der Zukunft ins Glück.


1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für das neue Jahr!